Große Trauer um Axel Frick

Mit Bestürzung und großer Trauer nimmt die Philharmonische Gesellschaft Ostwestfalen-Lippe Abschied von ihrem ersten stellvertretenden Vorsitzenden Axel Frick. Seit ihrer Gründung im Jahre 1992 hat Axel Frick sich mit großem Engagement und seinen wertvollen Anregungen nachhaltige Verdienste um das Kulturleben in unserer Region erworben. Ein besonderes Anliegen war ihm, bei der jüngeren Generation Interesse und Begeisterung für die klassische Musik zu erwecken. Am diesem Wochenende ist Axel Frick nach langer, schwerer Krankheit viel zu jung im Alter von 66 Jahren gestorben. Wir nehmen in Dankbarkeit Abschied und werden Axel Frick in ehrender Erinnerung behalten.

Schloss Corvey, am 6. August 2019

Philharmonische Gesellschaft Ostwestfalen-Lippe e.V.

Viktor Herzog von Ratibor

Dr. Ulrich Kahmann