Kuratorium erweitert

Zwei Repräsentanten aus Lippe ergänzen ab sofort das Kuratorium der Philharmonischen Gesellschaft Ostwestfalen-Lippe: Die Mitgliederversammlung wählte am Freitag im Weserrenaissance-Museum in Lemgo einstimmig den Vorsteher des Landesverbandes-Lippe, Jörg Düning-Gast, sowie den Rektor der Hochschule für Musik Detmold, Prof. Dr. Thomas Grosse ins Kuratorium. Marianne Thomann-Stahl, die Kuratoriums-Vorsitzende und frühere Regierungspräsidentin, hatte die beiden Repräsentanten wichtiger Kultureinrichtungen zur Wahl vorgeschlagen.